|
|
Кстати ШТАНЫ — важнее девушки!
Потому что есть до хуя мест куда можно пойти без девушки! я все сказал, пока! |
Кстати ШТАНЫ — важнее девушки!
Потому что есть до хуя мест куда можно пойти без девушки! я все сказал, пока! |
)))
=*** но подожди, надо увидеть себя в списке и тогда окончательно радоваться))А пока что ждать вечера и предвкушать)) Пойду кушать) |
как и обещала, узнаешь первая-я походу прохожу...вечером будут списки, но проходной 199, а у меня 201)))
|
LOVE SONGS, THEY KILL ME
The curtain's closed No way home The nectar of life run dry These tainted words Made to hurt Cut in me with its' knife Eating my mind And with each bite I'm begging "Please Lord, no" This place is a mess The one has gone Lovesongs, they kill me They kill me... Now Love songs are killing me Are killing me... Right now |
Ich seh"" noch unsere Namen
Und wisch"" sie wieder weg Unsere traume war""n gelogen Und keine trane echt Horst du michDBSIMPLE_ERROR_NO_VALUE Horst du mich nich""DBSIMPLE_ERROR_NO_VALUE Komm und rette mich Rette mich Komm und rette mich Ich verbrenne innerlich Komm und rette mich Ich schaffs nicht ohne dich Komm und rette mich Rette mich (x4 |
Komm und rette mich
Ich verbrenne innerlich Komm und rette mich Ich schaff""s nicht ohne dich Komm und rette mich Dich und mich (x5) |
Unsere traume waren gelogen
Und keine trane echt Sag dass das nicht wahr ist — Sag es mir jetzt Vielleicht horst du irgendwo Mein S.O.S. im Radio Horst du michDBSIMPLE_ERROR_NO_VALUE Horst du mich nich""DBSIMPLE_ERROR_NO_VALUE |
Komm und rette mich
Ich verbrenne innerlich Komm und rette mich Ich schaff""s nicht ohne dich Komm und rette mich Rette mich |
Zum ersten mal alleine in unserem Versteck
Ich seh noch unsere Namen an der Wand Und wisch"" sie wieder weg Ich wollt"" dir alles anvertraun Warum bist du abgehaun Komm zuruck — Nimm mich mit |
Ich muss durch den Monsun —
Hinter die Welt Ans Ende der Zeit — bis kein Regen mehr fallt Gegen den Sturm — am Abgrund entlang und wenn ich nicht mehr kann denk"" ich daran Irgendwann laufen wir zusammen Weil uns einfach nichts mehr halten kann Durch den Monsun Durch den Monsun Dann wird alles gut Durch den Monsun Dann wird alles gut |
Ich kampf mich durch die Machte,
hinter dieser Tur werde sie besiegen Und dann fьhrn sie mich zu dir Dann wird alles gut Dann wird alles gut Wird alles gut Alles gut |
Hinter die Welt Ans Ende der Zeit — bis kein Regen mehr fallt Gegen den Sturm — am Abgrund entlang Und wenn ich nicht mehr kann, denk"" ich daran Irgendwann laufen wir zusammen Weil uns einfach nichts mehr halten kann Durch den Monsun Hey, hey |
Бля, ты же не будешь против если я немного пошалю...DBSIMPLE_ERROR_NO_VALUE
И тх превратится в кое-что другое))хд |
""n halber Mond versinkt vor mir war der eben noch bei dir
Und hдlt er wirklich was er mir verspricht. Ich weiss, dass ich dich finden kann Hor"" deinen Namen im Orkan Ich glaub noch mehr dran glauben kann ich nicht |
Hinter die Welt Ans Ende der Zeit — bis kein Regen mehr fallt Gegen den Sturm — am Abgrund entlang Und wenn ich nicht mehr kann, denk"" ich daran Irgendwann laufen wir zusammen Durch den Monsun Dann wird alles gut |